Kopfschmerzsprechstunde

Informationen zur Kopfschmerzsprechstunde

Kopfschmerzen sind unangenehme Schmerzen, die das Allgemeinbefinden, die allgemeine Leistungsfähigkeit und die Stimmung deutlich beeinflussen. Angst vor einer schwerwiegenden Erkrankung ist eine häufige Begleiterscheinung von Kopfschmerzen.

Die Sprechstunde umfasst drei Breiche eine möglichst genaue Erfassung der Kopfschmerzen sowie die Auswirkung auf den individuellen Alltag.

Eine klinische Untersuchung.

Die Klassifikation der Kopfschmerzen nach internationelen Kriterien (ICHD).

Die Besprechung weiterer Diagnoseschritte, wenn erforderlich und eine eingehende Therapieberatung einschließlich spezieller und alternativer Theapieverfahren.

Nach der Gebührenordung für Ärzte (GoÄ) betragen die Kosten für den ersten Sprechstundentermin 120,00 Euro (ohne technische Untersuchungen).

Die Abrechnung erfolgt nach den gesetzlichen Vorgaben der Gehührenordnung für Ärzte und des Sozialgesetzbuches V, der Abschluss eines privatärztlichen Behandlungsvertrages vor der Sprechstunde ist erforderlich.

Online Buchung

Vereinbaren Sie einfach einen Termin über Telefon 069 26 48 69 81 oder 069 344425

oder senden Sie eine Email: anmeldung@praxisneurologie.info

Ganz einfach ist die direkte Online - Buchung!

Buchungen sind für beide Standorte in Frankfurt Höchst und Innenstadt möglich, achten Sie bei der Auswahl auf den Standort.

Wählen Sie einfach einen Termin aus der Liste aus und geben Sie die Daten im Formular ein. Sie erhalten umgehend eine Email mit der Terminbestätigung. (bitte beachten Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen):

hier zu den Online Termine

Hinweis: Die Abrechnung in der Privatpraxis erfolgt ausschließlich nach der gültigen Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ), eine Abrechung über die Gesundheitskarte (Krankenkasse) ist ausgeschlossen.

Die Terminbuchung wird von der der Firma Perisoft GmbH bereitgestellt. Die Bestimmungen des Datenschutzes werden eingehalten. Datenschutzinformationen und AGB können eingesehen werden.